NATURKOSMETIK VON KOPF bis fuß 
  - MEISTERBETRIEB -

Über mich 


Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin im Juli 2009 beendet. Seit dieser Zeit bin ich ununterbrochen in diesem Beruf tätig.

Im Rahmen meiner fachlichen Fortbildung habe ich die Ausbildung zur Kosmetikmeisterin erfolgreich abgeschlossen.

Ich verfüge daher über umfangreiche, praktische Kenntnisse und Fähigkeiten in allen Bereichen der kosmetischen Leistungen.

Ich liebe die Arbeit am Menschen, bin kontaktfreudig und bereit, mich immer wieder neu auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzustellen.

Seit Februar 2018 habe ich Jessica als Fachfußpflegerin eingestellt, Sie hilft mir die große Nachfrage in dem Bereich Fußpflege abzudecken.

Wir würden uns sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen!

 


Öffnungszeiten

Der Salon ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr

Sa & So.: geschlossen


Kontakt

Für Terminanfragen bitte ich Dich mich persönlich zu kontaktieren.

Tel.: 0173/6356059